6.13.2007

Einmal waren Nathalie und ich mit ihren Eltern im "Luisiana", dem größten Kunstmuseum Dänemarks im Norden Sjaellands. Die temporäre Ausstellung war über Kin...äh Schina. (Auf dem Dino stand "Made in China", obwohl die Made ja eigentli... blabla


Das tolle am Museum war eigentlich nicht direkt die Kunst, die war eher so Durchschnitt, hier ein wenig Kubismus, da ein wenig Postdekonstruktivismus, aber nix weltbewegendes. Das Tolle war die Landschaft, der Garten, das Verwobensein von Gebäude und Natur - und das Meer. Hier kann man (oder eben auch nicht) ins Meer springen. "Kunst, Georg, Kunst muss nicht praktisch sein!"


Kubistischer Postkonstruktivismus.


So ganz moderne Kunst.


Da sind wir mal mehr so draußen. Nathalie ist ganz schön stark (drauf).


Und ich stelle mich stolz vor germanische Runen.