6.13.2007

Johannes war da. (@ Jones: Schick doch mal alle Bilder, die du noch von hier hast, hab nur so'n paar...)

Wir waren einmal auf ner Party von so Hippiepunks, die ganz berlinlike eine Fabriketage zur Kommune umgebaut haben und sich jetzt kollektiv nicht mehr die Achseln rasieren.
Leider gibt es in KPH sehr viel Wasser und zu wenige Brücken, daher mussten wir einen langen Weg gehen (sic!).


Nathalie war auch da...


...und genießt das "dansk Pilsner", das Pilsator Kopenhagens, sichtlich. Jenni Berlin (Finnland) freut sich, dass endlich mal ihre Musik (Punk) auf ner Party kam. Gleich danach aber wieder Haddaway (für Jones und mich).


Und Linda Haapaoikootyyli (Nachname ähnlich) war auch da.


Und so sah es dann aus. Zumindest für die paar Millisekunden, für die ich den Blitz anhatte. Eigentlich war es viel dunkler und richtig hyggelig! Coole Party auf alle Fälle.