7.03.2007

Happie Bürstiii tuuu miiiiii! Bescherung um Mitternacht mit der Liebsten. Was es gab, bleibt natürlich geheim und den Christen überlassen, zu raten, was es denn war.


Am Abend meines Geburtstags ging es dann ins Moose zum nochmal abfeiern, bevor alle weg sind. Im Bild: Eino und Jenni, Finninnen.

Immer dabei: Franzosen.

Immer dabei: Naths Schokikuchen. Geheimrezept: 30 % Fett, 30% Schokolade, 30% Zucker, 10% Mehl. Mmmmmh!

Ich weiß nicht, was ich da erzähle, aber Ben findet es wohl lustig. Scheint also kein Witz zu sein.

Hui, schon wieder Bescherung. Ben guckt schon ganz neugierig.


Ich habe von der lieben Erasmusschaft ein komplettes Schwimmset bekommen. Badeshorts, Taucherbrille, Schnorchel, 3 süße Quietscheentchen, nen Schwimmreifen und eine Hawaiikette. Da die Dänen für jeden Anlass komische Bräuche haben, musste ich mir dänischen Lakritzlikör durch den Schnorchel reinziehen. Hat mich ne Dänin zu gezwungen. Pfui, noch schlimmer als das Bier!

Die Mädels fanden's natürlich lustig...

Am Sonntag dann hab ich nochmal gefeiert, zusammen mit zwei Brasilianern (sic!) auf der anderen Seite von Christiania (die mit den großen Möpsen ist eine Brasilianerin, war ja klar!).

Blick vom Grill aus. Goil!

Kevin war so nett, allen Geburtstagskindern einen Kuchen nach Wunsch zu backen. Ich habe einen Karottenkuchen bekommen. Danach bin ich nämlich seit einiger Zeit süchtig!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

alles gut zum geburstag Tobi!!

2:10 PM, Juli 11, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home